Neuigkeiten: Silence:

Neue Rabattaktion: Silence und Candle

Unsere neue Gamesrocket-Rabattaktion betrifft 'Silence' und 'Candle' von Daedalic. Diese Aktion läuft noch bis Sonntag.


SilenceFalls Ihr das vielversprechende Fantasy-Adventure 'Silence' oder das Puzzle-Adventure 'Candle' um -10% vergünstigt haben wollte, bieten wir Euch ab sofort einen Gamesrocket-Gutscheincode.

 

Dieser Code ist noch bis einschließlich Sonntag, den 20.11.2016 gültig und lautet für jedes Spiel: GRC-ADV-CORN-10

geschrieben am 15.11.16 um 15:11 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 14
Mary
15.11.2016, 18:24

Ich habe es für 25,50 Euro bei computeruniverse.net gekauft. Günstiger als mit 10 % Rabatt ;-) und freue mich tierisch auf das Spiel.

Mikej
15.11.2016, 18:30

Also günstiger ist es nicht ;). Aber ähnlich.

Dinelo111
16.11.2016, 12:57

Wie bitte ging denn das für die BOX VERSION ?? Bei mir kostet sie dort 37,50, und wenn ich den 5€ Rabatt für den Newsletter abziehe, komme ich dort immer noch auf 32,50€. Die 25,50 € glaube ich absolut nicht. Das kann nicht sein.

:-)
16.11.2016, 19:51

Bei Gamesrocket gibt es zurzeit nochmals 20% Rabatt. Dazu noch die 10% von Adventurecorner. Ich habe gerade 21,5€ gezahlt

Dinelo111
16.11.2016, 20:51

Ach PC Version, und dann noch Steam. Dann haben wir aneinander vorbei geredet. Für mich kommt nur die PS4 Kauf BOX Version von Silence in Frage. Und die kostet um die 40€ zur Zeit.

Pinsel
17.11.2016, 11:37

War ein schönes spiel, hab es am ersten Tag durch gehabt.
Tolle Geschichte, fantastische Musik, schöne Hintergründe einfach (fast) perfekt. Ich fand es zu kurz.

Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung.

autotoxicus
17.11.2016, 12:02

Pinsel hat geschrieben:
War ein schönes spiel, hab es am ersten Tag durch gehabt.
Tolle Geschichte, fantastische Musik, schöne Hintergründe einfach (fast) perfekt. Ich fand es zu kurz.

Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung.

Candle oder Silence?

Indiana
17.11.2016, 13:58

Das klingt sehr nach Silence ;)

Pinsel
17.11.2016, 16:54

:D ja es war/ist Silence

Candle muss ich mir auch nocht angucken.

giuseppe
17.11.2016, 21:08

Welcher Gutscheincode ist es nochmal mit den 10% ?

Gefunden :beer:

Mojitu
17.11.2016, 21:16

Leider gilt der Rabattcode nicht mehr für Silence...
Rabattcode "GRC-ADV-CORN-10" ist ungültig. Bitte beachten Sie, daß der Gutschein nur für folgende Produkte gültig ist: Candle

giuseppe
17.11.2016, 21:20

Bei mir hat es noch funktioniert.
Gerade eben habe ich die Bestellung für 21,55€ abgeschlossen :top:

Indiana
18.11.2016, 07:39

Mojitu hat geschrieben:
Leider gilt der Rabattcode nicht mehr für Silence...
Rabattcode "GRC-ADV-CORN-10" ist ungültig. Bitte beachten Sie, daß der Gutschein nur für folgende Produkte gültig ist: Candle

Ich habe es eben mal getestet und den Code aus Deinem Post kopiert. Bei mir werden auch 10% abgezogen und ich müsste nur 21,55 für Silence bezahlen. Einfach mal unten beim Preis schauen. Der Text lautete "Rabattcode "GRC-ADV-CORN-10" wurde angewendet. Bitte beachten Sie, daß der Gutschein nur für folgende Produkte gültig ist:
Candle" (Der wird übrigens auch angezeigt, wenn man Candle kauft ;) )

Mojitu
19.11.2016, 17:35

Nein, funktioniert bei mir für die DRM freie Version leider nicht.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 813e83