Neuigkeiten: The Inner World 2 - Der letzte Windmönch:

Neue Bilder aus Asposien

Alternative Fakten gibt es jetzt auch in Asposien...


The Inner World 2Der Nachfolger vom 2014er Comic-Adventure 'The Inner World' erzählt die Geschichte um Robert, Laura und der Taube Hack weiter. In 'Der letzte Windmönch' hat sich die Welt allerdings etwas verändert. Der einfache Kramhändler Emil hat es geschafft, dass sämtliche Asposer ihm in dem Irrglauben folgen, dass die Flötennasen-Dynastie mit dunklen Mächten im Bunde wäre. Dabei sind sie eigentlich die Beschützer der kleinen runden Welt. Jetzt werden sie gejagt. Der einzige, der Emil aufhalten könnte, ist der Thronerbe der Flötennasen: Robert. Doch der war drei Jahre lang versteinert und ahnt nicht, welche Abenteuer ihm bevorstehen.

 

'The Inner World 2: Der letzte Windmönch' soll im Sommer erscheinen. Einen zweiten Screenshot findet Ihr unter dem Link zum Spiel unten.

geschrieben am 27.01.17 um 11:44 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Indiana
27.01.2017, 11:57

Also wenn sie das Spiel nicht schon länger angekündigt hätten, könnte man fast glauben, der Untertitel wäre eine Anspielung auf Star Wars. Dann wäre der einfache Kramhändler Emil aber wohl eher ein einfacher Bauunternehmer. :D

sinnFeiN
27.01.2017, 12:25

:D. Ja, herrlich wie treffend sie Inner World in die derzeitige Zeit reinfügen ;D. Gewollt und ungewollt :D


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: f238e3


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!