Neuigkeit zu Larry 8!

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Malko vor 20 Jahren
no comment
Epanastasi1821 vor 20 Jahren
Was soll man dazu sagen :no: ... Ein Spiel das sieben Teile hatte und alle 7 Adventures waren wird nun genauso wie Indiana Jones vergewaltigt.

Naja..
Der Weber vor 20 Jahren
Kopf hoch, Leute!
Da steht Revolution!
Bigking vor 20 Jahren
Es waren zwar nur 6 Larry Teile bislang (einer wurde ausgelassen, frag mich nicht welcher, aber ich glaub es war der dritte oder vierte, jedenfals meinte Al Lowe damals es gäbe keinen nächsten teil, deswegen kam qasie gleich der übernächste), aber ich hoffe nicht das das spiel genauo vergewaltigt wird wie Indiana Jones.
Allerdings bin ich jetz nicht mehr besonders optimistisch was da bei rauskommt, aber ich lasse mich gern etwas besseres belehren.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.