Neuigkeiten: Necrobarista:

gc2019: Necrobarista kommt auch auf die PS4

Zur gamescom 2019 kündigten Route 59 Games 'Necrobarista' für die PS4 an. Am Releasetermin im 3. Quartal 2019 ändert sich nichts.


Necrobarista Maddie mit einem GastEin Visual Novel mit einem Twist - das soll 'Necrobarista' sein. Es paart nämlich das Gameplay eines typischen Visual Novels mit dem der explorativen First-Person-Adventures. Herauskommen soll so ein narratives 3D-Adventure, das ein zeitgenössischer Spin des klassischen Point-and-Click Adventure-Genres sein soll. Wie das Ganze aussieht, könnt Ihr im Trailer ansehen. Ein kleiner Wermutstropfen bleibt: Das Release-Datum im Trailer (08. August 2019) stimmt leider nicht, denn das übernatürliche Café eröffnet für Nachwuchs-Baristas weiterhin im 3. Quartal 2019.

 

Dafür gibt es eine positive Nachricht für PS4-Besitzer, denn neben dem PC (Steam) und der Nintendo Switch soll es nun auch auf der Sony-Konsole erscheinen - auf allen Plattformen komplett auf Deutsch!

geschrieben am 21.08.19 um 16:49 von Peter Färberböck


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: d6baf3


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!