Neuigkeiten: The Sinking City:

Big Ben Interactive bringt neues Frogwares-Adventure

Nach dem letzten 'Sherlock Holmes'-Titel veröffentlicht der Publisher nun auch 'The Sinking City'.


The Sinking CityNach dem britischen Meisterdetektiv steht im neuen Open-World-Adventure von Frogwares Horror a la Lovecraft im Mittelpunkt. 'The Sinking City' verschlägt uns in die fiktive Stadt Oakmont, Massachusetts. Die Stadt ist eine gewaltige, offene Welt, in der Wahnsinn und Verfall regieren. Stück für Stück wird sie von einer unbegreiflichen, übernatürlichen Macht verschluckt. Als Spieler müssen wir nun herausfinden, was mit ihr und dem Verstand ihrer Bewohner geschieht.

 

Für die Veröffentlichung zeichnet sich wieder Big Ben Interactive verantwortlich, der 'The Sinking City' im kommenden Jahr für PC und Konsolen veröffentlichen wird. Im letzten Monat konnten wir Euch das erste Entwicklervideo vorstellen, inzwischen ist ein zweites kurzes Video erschienen, das wir Euch unten auch verlinkt haben.

geschrieben am 20.08.17 um 10:39 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
advfreak
20.08.2017, 11:26

Ist eine deutsche Sprachausgabe geplant?

Indiana
20.08.2017, 13:18

Das wurde noch nicht bekannt gegeben. Bei Sherlock Holmes hatte Big Ben allerdings dafür gesorgt, was mich zumindest hoffen lässt. Ich bin mir jedoch nicht so sicher, wie weit das Spiel noch als Adventure durchgeht. Da gab es bei Sherlock ja auch schon diverse Debatten... ;)

advfreak
20.08.2017, 18:25

Ja das habe ich gestern endlich durchgespielt und muss sagen das es leider schlechter ist als der Vorgänger. Eine Frechheit war im letzten Level das man 10x hintereinander aus 3 verschiedenen Antworten die Richtige herausfinden musste, ansonsten startete der ganze Abschnitt neu!!! Nach 5 Versuchen habe ich in die Lösung geschaut weil ich es nicht mehr ausgehalten habe die nervige minutenlange Sequenz ständig neu zu spielen.

Die Frechheit nämlich daran ist das nur mehr pures Raten möglich war, es gab keinerlei Anhaltspunkte was die richtige Antwort ist. Einfach nur Zufall! :erm: :erm: :erm:

Anfangs dachte ich noch die schlechten Wertungen sind übertrieben und das es eigentlich doch ganz gut sei - aber Fehlanzeige! Die schlechten Berwetungen sind total korrekt und ich bin jetzt richtig froh das ich es bei eurer Wahl letztens es als die Enttäuschung des Jahres gewählt habe.

Frogwares ist bei mir wieder mal ganz unten durch, vor allem ärgert es mich das ich Devils Daughter auch noch zum Vollpreis bezahlt habe. Maximal 9,90 im Sale wenn überhaupt... Ich kann nur warnen davor! Mehr als 40% gibt es für diesen Grafikblender von mir nicht. X(


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 69823b


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!