Neuigkeiten: Grim Fandango Remastered:

Grim Fandango als Geschenk

Bei GOG bekommt Ihr den Remake vom Klassiker aktuell gratis.


Grim FandangoEndlich einmal wieder mit Manny Calavera das Fest der Toten feiern? Das könnt Ihr derzeit kostenlos! Bei GOG gibt es die Remastered-Fassung des LucasArts-Klassikers aus 1998 derzeit geschenkt für Windows, Mac und Linux.

geschrieben am 13.12.17 um 07:43 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
MannyCa133
13.12.2017, 08:50

Hätte ich direkt zugegriffen. Ich habe das Spiel aber schon auf der PS4. Und da spiele ich am allerliebsten :-) Aber tolle Sache von GOG

Mikej
13.12.2017, 12:30

Sehr fein :)! Macht sich gut in meiner GOG-Sammlung :)

Unheard
15.12.2017, 11:55

Das hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm und mir gestern noch rechtzeitig gesichert. Danke für den Hinweis!


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 499d70


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!