Wochenecho Nr. 456

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

advfreak vor 2 Jahren
Wo kann man denn eigentlich diese ominöse Larry-Box bestellen, weiß das wer?
Indiana vor 2 Jahren
Bisher habe ich noch nichts dazu gesehen. Nicht, dass das am Ende ein PR-Stunt ist. :D
Schäfer Timmäh (Gast) vor 2 Jahren
Ha, Grim Fandango hab ich letzte Woche direkt (zum x-ten Mal) gekauft, als ich das von der Switch-VÖ anderswo gelesen hatte. Vielleicht schaff ich es auf der Plattform endlich durchzuspielen. Wegen der Steuerung hab ich's immer wieder aufgegeben. Auf der Switch funktioniert's jetzt aber ganz gut. Ich finde es nur weiter sehr anstrengend, die Hotspots zu finden. Die oft kaum zu bemerkende Kopfausrichtung von Manny ist suboptimal, eine optionale Hotspot-Anzeige wäre sehr wünschenswert gewesen. Ich übersehe oft so manches und hänge dann stundenlang fest, was sehr frustierend ist.
sinnFeiN vor 2 Jahren
die Kopfausrichtung funktioniert imho ganz gut. Spielst du im mobilen Modus auf der Switch? Da ist, glaub ich, der Bildschirm einfach viel zu klein dafür :/

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.