Wahl zum Spiel des Jahres 2017 und Leserumfrage

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Indiana vor 3 Jahren
Ich bin mal gespannt, welche Spiele Ihr wählt. Für mich stehen drei bis vier Spiele recht weit oben in der Liste. Schwieriger wird es da schon bei der Enttäuschung.
anonym (Gast) vor 3 Jahren
Erst einmal toll, dass ihr wieder die Abstimmung mit Gewinnspiel durchführt.
Ich hätte aber zwei Verbesserungsvorschläge für nächstes Jahr: Erstens fehlt mir eine Option "Enthaltung" (hab das jetzt einfach als Sonstiges angegeben). Zweitens fände ich es für das Gewinnspiel gut, wenn man die Plattformen angeben könnte, für die man etwas gewinnen möchte. Ich kann z.B. mit Gewinnen für Konsolen nichts anfangen, da weder ich noch einer meiner Freunde eine besitzt. Und weiterverkaufen finde ich eigentlich nicht im Sinne der Sache, dann lieber nichts gewinnen und anderen die Freude lassen...
Mikej vor 3 Jahren
Danke für das Feedback, wir versuchen das in Zukunft zu berücksichtigen.
autotoxicus vor 3 Jahren
falscher thread
k0SHiii (Gast) vor 3 Jahren
Welcher Titel gewinnt ist klar, genau der, der in allen Abfragen dieses Jahr ganz oben steht ;-)
Für mich war ein anderer Titel eines bisher unbekannten aber DAS BESTE Adventure seit Jahren.
k0SHiii (Gast) vor 3 Jahren
Wann kaufst Du deine Spiele in der Regel?
-Direkt am Erscheinungstag
-Später, zum Vollpreis
-Ich warte auf die Budget-Version
-Ich kaufe die Spiele gebraucht, z.B. bei ebay.
Mir fehlt:
- Mal am Erscheinungstag, mal Budget-Version.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.