Wahl zum Spiel des Jahres 2022 und Leserumfrage

Das Jahr 2022 hatte im Adventure-Genre doch einige Überraschungen parat: 'SpaceVenture' ist erschienen, es gab ein neues 'Monkey Island' oder ein neues 'Syberia'. Auch einige Indie-Perlen wie 'Beyond the Edge of Owlsgard', 'Unusual Findings' oder 'BROK' sorgten für Spielspaß. Aber welches Adventure hat Euch am Besten gefallen? Wir wollen es wissen!

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

rastansaga@t-online.de (Gast) vor 2 Wochen
gibt es dvd box von return of monkey island mal.Download hat nicht funkniert.Danke
Indiana vor 2 Wochen
Die gibt es, kann in ein paar Tagen bestellt werden: Hier gehts zu unserer News dazu
Schäfer Timmäh (Gast) vor 1 Woche
Für mich war das Adventure des Jahres ganz klar Return to Monkey Island. Punkt. Aus. Schluss. Ende der Welt.

Abgesehen davon gab es – ich fasse den Genre-Begriff mittlerweile etwas weiter, aktuell gibt es wohl kein Genre, in dem so viel herumexperimentiert wird - noch so einige andere Titel, die mir 2022 versüßt haben, allen voran FAR: Changing Tides und Lost in Play (spiele ich mit meinen begeisterten Kindern).

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.