Wahl zum Spiel des Jahres 2021 und Leserumfrage

Wir hoffen, dass Ihr auch das zweite Weihnachtsfest in Pandemiezeiten gut verbracht habt und nun gut erholt seid, denn auch in diesem Jahres findet wieder unsere Umfrage zum Spiel des Jahres statt! Gewinnen könnt Ihr wie in jedem Jahr eines von vielen Adventures.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Indiana vor 3 Wochen
Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis, so besonders viele Highlights gab es in diesem Jahr meiner Meinung nach nicht.
Schäfer Timmäh (Gast) vor 3 Wochen
Habe abgestimmt. Leider fehlen ein paar Kleinode, etwa The Captain oder OPUS: Echo of Starsong. Und Lone Echo II.
advfreak vor 1 Woche
Ja heuer war es leider extrem schwierig, aber ich werde meine Auswahl jetzt noch nicht spoilern.... :)

Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt, ich tippe mal das den Großteil Life is Strange 3 gewonnen hat.

Beste Rätsel? :D KEINES!

Enttäuschungen gab es zu Hauf, denke mal das meine da nicht in der Liste drin sein wird, von dem her bin ich auf diese Kategorie besonders gespannt.
sinnFeiN vor 1 Woche
advfreak hat geschrieben:
11.01.2022, 10:59
Ja heuer war es leider extrem schwierig, aber ich werde meine Auswahl jetzt noch nicht spoilern.... :)

Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt, ich tippe mal das den Großteil Life is Strange 3 gewonnen hat.

Beste Rätsel? :D KEINES!

Enttäuschungen gab es zu Hauf, denke mal das meine da nicht in der Liste drin sein wird, von dem her bin ich auf diese Kategorie besonders gespannt.
Wir haben da nächsten Donnerstag wieder was geplant. Die Stammleser*innen wissen wahrscheinlich schon, auf was es hinausläuft ;)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.