Interaktive Geschichte vom Monument Valley Designer erschienen

Hinter 'Florence' steckt mit Ken Wong u.a. der Lead Designer des herausragenden Puzzle-Spiels 'Monument Valley'. Diesmal geht es jedoch weniger um räumliche Rätsel, als um eine interaktive Liebesgeschichte.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Seite 1 von 1
a
anonym (Gast) 22.02.18 22:21 Uhr #1
Werdet ihr einen Test veröffentlichen? Bin nämlich sehr skeptisch, aber Monument Valley war klasse...

M
Mikej 23.02.18 11:44 Uhr #2
Momentan leider nicht geplant. Bei uns hat nicht jeder ein iPad und ich habe auch nur ein älteres iPad 3, das die Erfordernisse nicht erfüllt (kein iOS 10).

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.