Neuigkeiten: Pendula Swing:

Pendula Swing ist jetzt komplett - Episode 7 erschienen

Roaring Twenties und Fantasy sind jetzt vollständig. Die letzte Episode von Pendula Swing ist erschienen.


Pendula Swing vollständig auf Steam erhältlichDas episodische Adventure 'Pendula Swing' von Valiant Game Studio rund um die (zumindest ehemals) berühmte Zwergin Brialynne ist fertig - zumindest die erste Staffel. Dabei wurde die Stadt Duberdon mehrmals erweitert und mit der jetzt erhältlichen, siebten Episode ist die Stadt vollständig begehbar: Der Industrie-Bezirk kam hinzu. Außerdem wurde der Gewerbe-Bezirk ebenso verändert. Ganz nebenbei bekommt Ihr auch noch ein neues Apartment in der Stadt und könnt Eurem Faible für exquisite Bart-Mode nachgehen.

 

'Pendula Swing', das Adventure mit RPG-Elementen, hat sich seit dem ursprünglichen Release gehörig verändert. Wer einen Blick hinein werfen möchte, kann das mit der vollständig kostenlosen Episode 1 'Tired & Retired' machen. Diese wurde nämlich mittlerweile auch verbessert und auf das Doppelte vergrößert. Achtung: 'Pendula Swing' ist nur mit englischen Texten erhältlich.

geschrieben am 29.11.19 um 16:40 von Peter Färberböck


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: c22594


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!