Neuigkeiten: Backbone:

Neu bei Kickstarter: Backbone

In dem Pixel-Adventure ermitteln wir als Waschbär in einem dystopischen Vancouver.


Backbone'Backbone' schickt den Privatdetektiv Howard Lotor - Einen Waschbären - in Ermittlungen. Dabei durchstreifen wir ein retrofuturistisches Vancouver, das von Noir und dystopischen Geschichten inspiriert wurde. Für das Gameplay setzt man neben Adventure-Elementen auch auf Stealth und Action. Wie das im Spiel aussieht, zeigt ein Trailer bei YouTube. Um das Spiel im Pixel-Look, das für PC, Mac und Linux erscheinen soll, fertig zu stellen, bitten die Entwickler bei Kickstarter um run 40.000 €. Dafür bleiben ihnen noch 28 Tage.

geschrieben am 29.04.18 um 16:33 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
k0SHii
01.05.2018, 12:59

Cooler Art-style!
Ich glaube zwar das am Ende nicht viel Adventure in dem Abenteuer steckt, aber interessant ist es allemal.

rcunterwegs
01.05.2018, 20:09

Blacksad lässt grüßen.

Albaster
02.05.2018, 22:26

16.000/40.000 Euro, könnte sehr eng werden. Generell vom Setting gefällt mir das Spiel, wenn ich auch nicht unbedingt ein Waschbär spielen muss.

Deutsche Untertitel sind nicht geplant?


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 0f6f1d


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!