Neuigkeiten: Forgotton Anne:

Forgotton Anne im Test

'Forgotton Anne' ist ein buntes 2D-Abenteuer mit vielen Plattform-Einlagen, das aber dennoch nie den Fokus auf die Story verliert. Nach unserem Gamescom-Vorgeschmack sehen wir uns jetzt die finale Fassung an.


Forgotton AnneDas recht cinematisch inszenierte 2D-Abenteuer stammt von Throughline Games aus Dänemark (Publisher: Square Enix Collective) und erzählt von einer wundersamen Welt der vergessenen Objekte. Die einzigen Menschen hier sind Hüterin Anne und Meister Bonku die mit eiserner Hand regieren. Allerdings demonstriert ein Rebellenangriff, das nicht alle Bewohner zufrieden damit sind, wie die Dinge hier geregelt werden und so steuern wir Anne, wie sie einiges hinterfragen muss.

 

Erhältlich ist 'Forgotton Anne' ab sofort für Windows PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One. Neben einer englischen Vertonung gibt es deutsche Untertitel (Trailer). Unseren ausführlichen Test dazu findet Ihr hier.

geschrieben am 16.05.18 um 19:32 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 1e8642


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!