Neuigkeiten: Leisure Suit Larry - Wet dreams don't dry:

Larry kommt zurück - Ein neues Larry aus Deutschland

Das neue 'Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry' kommt noch dieses Jahr aus Deutschland für PC und Mac.


Larry Wet Dreams DonLetzten Sonntag rätselten wir noch im Wochenecho, was denn hinter 'Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry' stecken könnte. Jetzt wissen wir es genauer, denn es handelt sich um einen brandneuen Teil, der von Crazy Bunch in Hamburg entwickelt und von Falko Löffler geschrieben wird. In diesem klassischen Point & Click Adventure kommt Larry direkt aus den 80ern in das 21. Jahrhundert und darf sich mit Online-Dating-Plattformen und der #metoo Debatte herumschlagen. Es wird voll vertont auf Deutsch und Englisch im Herbst 2018 erscheinen und kann schon jetzt auf Steam vorbestellt werden.

 

Der Pressetext verrät außerdem, dass Ihr Euch auf über 30 handgezeichnete Schauplätze und Charaktere freuen dürft und einiges an Rätseln zu bewältigen sind. Unten in den Links findet Ihr erste Screenshots und den Teaser-Trailer auf YouTube.

geschrieben am 23.05.18 um 10:47 von Peter Färberböck


+1 Gefällt mir
Kommentare 9
Tetsu Fierro
23.05.2018, 11:17

Wet Dreams Don't Dry. Klingt wie D4. Dark Dreams Don't Die.

Indiana
23.05.2018, 11:45

Das kommt überraschend! Und dann als Point & Click, komplett auf deutsch... Ich bin gespannt.

M4gic
23.05.2018, 13:37

Ich hoffe, dass es mal wieder eine besseres Adventure wird. Das letzte richtige und auch gute Adventure mit Larry war für mich Yacht nach Liebe. Danach kam eigtl nur noch Müll. Bin aber äusserst gespannt, auch wenn ich den Stil etwas gewöhnungbedüftig finde.

advfreak
23.05.2018, 15:13

Sehr schön das freut mich wirklich für die Fans, allerdings konnte ich mit Larry leider noch nie was anfangen... :(

FustelPustel
23.05.2018, 20:51

Also ich freu mich, dass sie aus dem Larry Stoff nochmal was neues machen wollen. Die Idee klingt auch nett.
Hoffe und wünsche ihnen, dass sie am Ende mit ihrem Produkt zufrieden sind und der Spieler ein gutes, spannendes Spiel mit klassischer Rätselkost und Humor bekommt.

user42x7
24.05.2018, 15:49

Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich wird das nicht sowas wie "Rocking Dead" . Und bitte die Sprecher aus Larry 7 verwenden, die waren super.

FustelPustel
24.05.2018, 16:15

user42x7 hat geschrieben:
Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich wird das nicht sowas wie "Rocking Dead" . Und bitte die Sprecher aus Larry 7 verwenden, die waren super.


Laut Gamestar Artikel - welche das Spiel auch schon angespielt haben anscheinend - wird Larry in der deutschen Version vom Sprecher des "Barney Stinson" aus "How i met your mother" gesprochen.

user42x7
24.05.2018, 17:53

mh, Legolas als Larry, eine interessante Kombi :D

Dolgsthrasir
24.05.2018, 21:09

Zudem ignoriert man die Teile, die nach dem ersten Larry erschienen sind.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 54b829