Larry kommt zurück - Ein neues Larry aus Deutschland

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

9 Kommentare

Seite 1 von 1
T
Tetsu Fierro (Gast) 23.05.18 11:17 Uhr #1
Wet Dreams Don't Dry. Klingt wie D4. Dark Dreams Don't Die.

I
Indiana 23.05.18 11:45 Uhr #2
Das kommt überraschend! Und dann als Point & Click, komplett auf deutsch... Ich bin gespannt.

M
M4gic (Gast) 23.05.18 13:37 Uhr #3
Ich hoffe, dass es mal wieder eine besseres Adventure wird. Das letzte richtige und auch gute Adventure mit Larry war für mich Yacht nach Liebe. Danach kam eigtl nur noch Müll. Bin aber äusserst gespannt, auch wenn ich den Stil etwas gewöhnungbedüftig finde.

a
advfreak 23.05.18 15:13 Uhr #4
Sehr schön das freut mich wirklich für die Fans, allerdings konnte ich mit Larry leider noch nie was anfangen... :(

F
FustelPustel 23.05.18 20:51 Uhr #5
Also ich freu mich, dass sie aus dem Larry Stoff nochmal was neues machen wollen. Die Idee klingt auch nett.
Hoffe und wünsche ihnen, dass sie am Ende mit ihrem Produkt zufrieden sind und der Spieler ein gutes, spannendes Spiel mit klassischer Rätselkost und Humor bekommt.

u
user42x7 (Gast) 24.05.18 15:49 Uhr #6
Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich wird das nicht sowas wie "Rocking Dead" . Und bitte die Sprecher aus Larry 7 verwenden, die waren super.

F
FustelPustel 24.05.18 16:15 Uhr #7
user42x7 hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich wird das nicht sowas wie "Rocking Dead" . Und bitte die Sprecher aus Larry 7 verwenden, die waren super.
Laut Gamestar Artikel - welche das Spiel auch schon angespielt haben anscheinend - wird Larry in der deutschen Version vom Sprecher des "Barney Stinson" aus "How i met your mother" gesprochen.

u
user42x7 (Gast) 24.05.18 17:53 Uhr #8
mh, Legolas als Larry, eine interessante Kombi :D

D
Dolgsthrasir 24.05.18 21:09 Uhr #9
Zudem ignoriert man die Teile, die nach dem ersten Larry erschienen sind.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.