Sinking City erscheint im März

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

advfreak vor 2 Jahren
Ehrlich gesagt wäre mir ein neues Sherlock Holmes lieber...
Hat Frogware eigentlich nach Devils Daughter nur mehr an diesem Ding gearbeitet oder sonst noch was auf den Markt gebracht?
sinnFeiN vor 2 Jahren
nur mehr daran, was ich weiß und gefunden habe. Sie selbst bezeichneten es auf der E3 als "Action-Adventure". Action lag ihnen bis jetzt nicht, deswegen ist mittlerweile eine gewisse Grundskepsis bei mir da ... hmm, mal schauen
advfreak vor 2 Jahren
Ich glaube auch das sie sich mit dem Titel aus dem Adventure-Genre eher verabschiedet haben... :(

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.