Neuigkeiten: The Sinking City:

Sinking City erscheint im März

Inzwischen gibt es einen Release-Termin für das Horror-Abenteuer von Frogwares ('Sherlock Holmes').


{Beschreibung der Grafik}Das Horror-Abenteuer 'The Sinking City' steht voll und ganz im Zeichen von H.P. Lovecraft. Es verschlägt uns in die fiktive Stadt Oakmont, Massachusetts - in den 1920er-Jahren. Stück für Stück wird dieser Ort von einer unbegreiflichen, übernatürlichen Macht verschluckt. Als Spieler müssen wir nun herausfinden, was mit ihr und dem Verstand ihrer Bewohner geschieht...

 

Neben dem neuen E3-Trailer hat Frogwares kürzlich den Release-Termin verkündet. Am 21. März 2019 soll es demnach so weit sein (Windows PC, PlayStation 4 und Xbox One). In Gameplay-Hinsicht bleibt freilich abzuwarten, wie viel Adventure noch im Spiel steckt.

geschrieben am 18.06.18 um 21:15 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
advfreak
18.06.2018, 21:57

Ehrlich gesagt wäre mir ein neues Sherlock Holmes lieber...
Hat Frogware eigentlich nach Devils Daughter nur mehr an diesem Ding gearbeitet oder sonst noch was auf den Markt gebracht?

sinnFeiN
18.06.2018, 22:11

nur mehr daran, was ich weiß und gefunden habe. Sie selbst bezeichneten es auf der E3 als "Action-Adventure". Action lag ihnen bis jetzt nicht, deswegen ist mittlerweile eine gewisse Grundskepsis bei mir da ... hmm, mal schauen

advfreak
18.06.2018, 22:26

Ich glaube auch das sie sich mit dem Titel aus dem Adventure-Genre eher verabschiedet haben... :(


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 00709a


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!