Neuigkeiten: Life is Strange 2:

gc2018: Erste Details und Trailer zu Life is Strange 2

Bald geht es weiter mit 'Life is Strange'.


Life is Strange 2Gestern Abend haben Dontnod und Square Enix erste Informationen zu 'Life is Strange 2' veröffentlicht. Im Mittelpunkt der neuen Reihe stehen der 16-jährige Sean und sein Bruder Daniel Diaz aus Seattle. Durch ein tragisches Ereignis finden sie sich plötzlich auf der Flucht vor der Polizei, Sean plant den Weg in Richtung Heimat ins mexikanische Puerto Lobos. Im Mittelpunkt der Geschichte sollen die Herausforderungen auf der Reise stehen, während der sich Sean um seinen Bruder kümmern muss. Natürlich gibt es auch wieder Entscheidungen und eine Superkraft, die aber noch nicht enthüllt wurde. Im Laufe der kommenden Woche sollen weitere Informationen folgen.

'Life is Strange 2' umfasst fünf Episoden. Los geht es am 27. September für PC, Xbox One und PS4.

geschrieben am 21.08.18 um 05:57 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 05060c


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!