Neuigkeiten: The Dark Pictures Anthology: Man of Medan:

gc2018: Man of Medan im Preview

Das neue Horror-Abenteuer der 'Until Dawn'-Macher war in Köln anspielbar. In unserer Vorschau verraten wir mehr darüber.


{Beschreibung der Grafik}Nach dem doch recht durchwachsenen 'Hidden Agenda' (Review) begibt sich das britische Entwicklerstudio Supermassive Games wieder in ein vertrauteres Gefilde: 'The Dark Pictures Anthology' ist eine Sammlung von mehreren düsteren Geschichten, die jeweils für sich stehen sollen. Den Anfang macht 'Man of Medan'. Das Spielprinzip dürfte sich jedenfalls ziemlich genau mit 'Until Dawn' decken. Im Gegensatz dazu gibt es diesmal allerdings keine PS4-Exklusivität, denn das Horror-Abenteuer soll bereits 2019 für Windows PC, PS4 und Xbox One verfügbar sein. Unsere Vorschau findet Ihr hier.

geschrieben am 10.09.18 um 14:06 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: b6d0d8


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!