HD-Versionen im Anmarsch: Ace Attorney 123 HD kommt 2019

Die beliebte Anwaltssaga 'Ace Attorney' bekommt für die ersten drei Teile eine HD-Version spendiert. Interessant sind dabei die angepeilten Plattformen: PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

anonym (Gast) vor 2 Jahren
Handelt es sich dabei um das HD-Remake, das bereits auf iOS verfügbar ist oder etwas ganz neues? Und wie sieht es mit einer deutschen Version aus?
Am liebsten wäre mir ja eine deutsche iOS-App, denn diese Art von Spiel ist perfekt für Bahnfahrten etc.
sinnFeiN vor 2 Jahren
Sprachausgabe: Da steht meines Wissens noch nichts fest. Die Quelle ist ja nur ein japanischer Trailer und das Panel.

Ob das ein eigener HD-Remake ist, ist auch fraglich. Würde mich aber sehr wundern. Ich denke ,dass das eine Fingerübung für das Studio ist, um die anderen Plattformen, vor allem die Switch, bedienen zu können :)
Mikej vor 2 Jahren
Also deutsche Sprachausgabe spielt da eh keine Rolle nachdem das Meiste Text ist. Ich bin vorerst skeptisch ob es dt. Untertitel geben wird. Klug wäre es sicherlich, um noch mehr Leute anzusprechen.

Ich tippe aber sehr darauf, dass sich im Vergleich zur iOS-Fassung nicht gar so viel ändern wird.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.