Oxenfree kehrt zurück

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

7 Kommentare

Schäfer Timmäh (Gast) vor 3 Monaten
Ein Pflichtkauf! Aber keine deutsche Sprachausgabe? Der Vorgänger hatte doch noch welche!?
Mikej vor 3 Monaten
Der Vorgänger hat auch nur Untertitel und die kamen damals glaube ich erst später
Schäfer Timmäh (Gast) vor 3 Monaten
Tatsächlich! Wie einen die Erinnerung manchmal trügen kann...
sinnFeiN vor 3 Monaten
Hoffentlich nach Afterparty wieder ein Schritt in bessere Gefilde :).
Das war ja leider ein Rückschritt zu Oxenfree.

Freu mich aber, der erste Teil war sehr gut.
Schäfer Timmäh (Gast) vor 3 Monaten
Von Night School gab's letztes Jahr noch ein - weitgehend unbeachtetes - Exklusiv-Adventure für Apple Arcade: "Next Stop Nowhere". Daran schieden sich die Geister ähnlich wie an Afterparty.
sinnFeiN vor 3 Monaten
Ja... Apple Arcade. Ich habe das Gefühl, dass die außerhalb den USA kaum stattfindet. Ragnar Tørnquist (Red Thread Games) hat sich eine Zeit lang die Mühe gemacht, durch die Bibliothek zu spielen und jedes Spiel mit einem kurzen Tweet zu bewerten. Da war ganz viel "Meh" oder schwächer dabei :(.
Nachtstern vor 1 Woche
Das Spiel gefiel mir sehr das sind mal gute News. :top:

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.