Neuigkeiten: Walking Dead: The Final Season:

Telltale: Weitere Entlassungen - Neue Hoffnungen für TWD

Gibt es vielleicht doch noch ein Ende für 'The Walking Dead'?


The Walking Dead Finale StaffelGestern machte eine Meldung die Runde, die Hoffnungen auf eine Fertigstellung der finalen 'The Walking Dead'-Staffel macht. Die Webseite Kotaku hatte mit zwei Personen Kontakt, die von Verhandlungen zwischen Telltale und anderen Entwicklern berichten. Demnach sucht man aktuell nach einem Entwicklerstudio, das die noch fehlenden 'Walking Dead'-Episoden veröffentlichen will. Dieses Studio soll dann möglichst viele der kürzlich entlassenen Mitarbeiter für dieses Projekt einstellen. Nach den Informationen der beiden Personen, soll die dritte Folge nahezu fertig und bereits die ersten Sprachaufnahmen für das Finale erfolgt sein.

 

Unterdessen meldete sich die Autorin Rachel Noel via Twitter. Sie gehörte nach eigenen Aussagen zu dem Rumpfteam von 25 Personen, das auch nach den Entlassungen in der Firma verblieb, um 'Minecraft' für Netflix zu entwickeln. Nun schreibt sie, dass auch dieses verbleibene Personal entlassen wurde. In einem weiteren Tweet ergänzt sie, dass es nach wie vor Mitarbeiter bei Telltale geben soll, lediglich Ihr Team sei entlassen worden. Schon in der Vergangenheit zeigte sich Noel gut informiert und ließ ihre Follower am Geschehen teilhaben. Wie viele Personen nun noch bei dem Entwickler übrig geblieben sind, ist offen. Ein offizielles Statement von Telltale gibt es weder zu den Verhandlungen noch zu den weiteren Entlassungen.

 

Wir danken unserem Leser Albaster für den Hinweis.

geschrieben am 05.10.18 um 07:27 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: b1b14a


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!