Neuigkeiten: Walking Dead: The Final Season:

Skybound arbeitet an den fehlenden TWD-Episoden

Bald kehren die Zombies zurück...


TWD: Final SeasonNach dem Ende von Telltale hatte sich die 'The Walking Dead'-Mutterfirma Skybound um die Rechte an dem Episoden-Spiel gesichert. Das Ziel lautete, die zwei noch fehlenden Episoden möglichst mit dem Original-Team von Telltale fertigzustellen und zu veröffentlichen. Zumindest der erste Schritt dieses Planes scheint geglückt: Wie Skybound mitteilt, hat man einen großen Teil des Teams der 'Walking Dead Final Season' versammeln können und die Arbeiten aufgenommen. Release-Daten für die noch offenen Teile sollen in Kürze bekannt gegeben werden. Für Käufer der 'Final Season' gibt es gleich noch eine gute Nachricht, denn trotz des Firmenwechsels wird kein Nachkauf nötig, die Episoden sollen über die bekannten Wege zum Download angeboten werden.

geschrieben am 22.11.18 um 15:56 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 19b9ad


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!