Neuigkeiten: Detective Di: The Silk Rose Murders:

Detective Di bald erhältlich

Der Release-Termin des Point&Click-Adventures 'Detective Di: The Silk Rose Murders' hat sich zuletzt immer wieder verzögert. Inzwischen herrscht aber Klarheit.


{Beschreibung der Grafik}Für Fans von Krimi- und Pixel-Kost könnte 'Detective Di: The Silk Rose Murders' von Nupixo Games spannend sein, das 2015 via Kickstarter finanziert wurde. Wir übernehmen die Rolle von Di Renjie, sozusagen der Sherlock Holmes im Chinas des 7ten Jahrhunderts. Nach politischen Unruhen kommt Kaiserin Wu Zetian an die Macht. Nicht allen im Reich der Mitte gefällt das und eine Reihe von gegen das Regime gerichteten Morden ist die Folge, die unser investigativ versierter Protagonist sogleich zu untersuchen hat.

 

Am 1. Mai erscheint 'Detective Di: The Silk Rose Murders' bei Steam für Windows PC und Mac. Deutsche Untertitel sind derzeit nicht geplant.

geschrieben am 26.04.19 um 17:34 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: e1a6d1


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!