Neuigkeiten: The Dark Pictures Anthology: Man of Medan:

Man of Medan erscheint im August

Bald kommt Nachschub von Supermassive Games.


{Beschreibung der Grafik}'The Dark Pictures Anthology' ist eine Sammlung von mehreren düsteren Geschichten, die jeweils für sich stehen. Den Anfang macht 'Man of Medan', wo es um einen versunkenen Schatz geht. In spielerischer Hinsicht darf man sich dabei auf ähnliche Kost einstellen, wie bei 'Until Dawn'.

 

Der Release-Termin steht laut Trailer fest. Am 30. August wird 'Man of Medan' für Windows PC, Xbox One und PS4 erscheinen, samt deutscher Sprachausgabe.

geschrieben am 22.05.19 um 15:35 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 6
advfreak
22.05.2019, 17:03

Schon im Februar vorbestellt! Der Preis ist echt ein Hammer, es gibt übrigens deutsche Sprachausgabe. ;)

Mikej
22.05.2019, 17:08

Ja, deshalb steht das mit der Sprachausgabe auch schon lange in der News drinnen :D

advfreak
22.05.2019, 19:21

Weiß ich, ich wollte es nur nochmal für unsere üblichen Verdächtigen besonders hervorheben! :P

M4gic
24.05.2019, 11:08

Jepp, freu mich auch drauf. Until dawn fand ich richtig gut! Gibts eigentlich deutsch Sprachausgabe? :P

Buygrush
24.05.2019, 11:22

Hoffentlich wird die deutsche Synch diesmal qualitativ besser als die in Until Dawn. Die war fürchterlich und technisch schlecht. Sollen sich mal ein Beispiel an "A Plague Tale'" nehmen. So muss Synchro! :-)

M4gic
27.05.2019, 14:26

Ach irgendwie passte sie auch wieder zu dem trashigen Szenario/Setting :D


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: f95423


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!