Neuigkeiten: Dry Drowning:

Psycho-Thriller Dry Drowning erschienen

Ein Visual-Novel mit Adventure-Elementen...


Dry DrowningBei den Worten "Visual Novel" schalten Adventure-Fans oft ab. Im Fall von 'Dry Drowning' lohnt sich aber vielleicht doch mal ein Blick, denn das Spiel von Entwickler Studio V ist nicht nur auf den ersten Blick anders. Der Psycho-Thriller setzt auf investigative Elemente und Rätsel. Er spielt in einer futuristischen, dystopischen Stadt, wo Spieler die Geschichte von Mordred Foley erleben, einem skrupellosen Privatdetektiv. Mit ihm klären wir eine Reihe makaberer Serienmorde auf. Es warten über 150 storybeeinflussende Entscheidungen, die in drei verschiedene Enden münden.

 

Das Spiel ist bereits am 02. August mit englischen und italienischen Texten erschienen (PC, Switch, PS4, Xbox One). Auf der gamescom findet Ihr 'Dry Drowning' in der Indie-Arena (Halle 10.2). Wer nicht nach Köln fahren möchte, findet eine kostenlose Demo bei Steam und einen Gameplay-Trailer bei den Links unten.

geschrieben am 19.08.19 um 16:49 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
autotoxicus
19.08.2019, 23:31

Tollen Namen hat das Spiel.
Ich suche auf Youtube nach Gameplay und finde stattdessen massenhaft Videos über ertrunkene oder fast ertrunkene Kinder. Immerhin was Neues gelernt, man kann also durchaus noch ertrinken nachdem man das Wasser schon längst verlassen hat.
Kurzes, völlig sachliches Video zum Thema (in Englisch und Mono):
https://www.youtube.com/watch?v=XmbOZo0Gsho


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 826911


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!