Neuigkeiten: 3 Minutes to Midnight:

3 Minutes to Midnight goes Crowdfunding

Vor einem Jahr konnte uns '3 Minutes to Midnight' auf der gamescom begeistern. Der geplante Release hat sich inzwischen jedoch verschoben.


{Beschreibung der Grafik}Das Comic-Adventure '3 Minutes to Midnight' wird aktuell von Scarecrow Studio (Spanien) für den PC entwickelt und vermittelte im vergangenen Jahr einen hervorragenden Eindruck. In unserem gamescom-Interview mit den Entwicklern erfahrt Ihr mehr darüber.

 

Eigentlich hätte das humorvolle Point&Click-Spiel im Frühjahr 2019 fertig werden sollen, doch die Steam-Seite stellt derzeit nur mehr Frühjahr 2020 in Aussicht. Das ist aber noch nicht alles. Laut Countdown dürfte am 6. Oktober eine Kickstarter-Kampagne starten, die eventuell im Hinblick auf eine deutsche Vertonung interessant sein könnte. Wir sind jedenfalls gespannt, wie es mit diesem ambitionierten Indie-Projekt weitergeht.

geschrieben am 31.08.19 um 15:09 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 17b576


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!