Neuigkeiten: Lost Ember:

Die Welt gehört den Tieren - Lost Ember erschienen

Das preisgekrönte 'Lost Ember' der deutschen Entwickler*innen Mooneye Studios ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Der Launch-Trailer zeigt die Stimmung


Lost Ember Key Art mit dem WolfDie Menschheit ist untergegangen. Die Natur hat die Welt zurückerobert und die Tiere regieren nun. Mooneye Studios nimmt dieses Szenario und steckt Euch in 'Lost Ember' in die Haut eines Wolfes. Das wäre noch keine Sensation, aber der Wolf hat die Kraft jedes Tier zu übernehmen und gibt Euch so die Möglichkeit die Welt völlig frei laufend, schwimmend oder fliegend zu erkunden. Die Ruinen verlorener Zivilisationen warten darauf wiederentdeckt zu werden und in diese explorativen Spiel soll sich eine Geschichte um Hoffnung, Verlust, Ambitionen und Versagen entfalten.

 

Seit 22. November 2019 ist 'Lost Ember' nun für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Ihr könne Euch auch noch einmal im unten angehefteten Launch-Trailer überzeugen, um was es beim Spiel geht und wie es aussieht. Untermalt wird der Trailer mit dem hervorragend passenden Track "Come Back Home" von Maisy Kay. Klingt gut? Der Soundtrack ist jetzt auch schon zum Kaufen und Streamen erhältlich.

geschrieben am 30.11.19 um 15:44 von Peter Färberböck


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 7d8219


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!