Neuigkeiten:

E3 Round-up: Vier Trailer von Adventures

In der Nachbetrachtung der E3-Vielfalt sind uns neue Trailer zu vier Spielen aufgefallen: 'Telling Lies', 'Genesis Noir', 'Lost Ember' und 'One Night Stand'.


E3 2019Die sommerliche Messezeit wurde wie immer mit der E3 eingeläutet und auch dieses Mal gab es einige Adventures, die sich mit Trailern zeigten. In der Rückschau der Spieleflut fielen uns noch vier Adventures auf, die im Rahmen der E3-Shows gezeigt wurden.

 

Zu Beginn steht ein Trailer zu Sam Barlows ('Her Story') neuem FMV-Adventure 'Telling Lies', das abermals auf Video-Clips und ein fiktives Betriebssystem als User Interface setzt. Der Release steht noch nicht genau fest, es soll aber noch 2019 für PC erscheinen.

 

Auch 'Genesis Noir' zeigte in einem neuen Trailer auf der PC Gaming Show, was das Adventure rund um den Urknall mit Noir zu tun hat. Hier ist der PC-Release-Termin des Adventures noch unklar - wahrscheinlich 2020.

 

Es folgt ein Trailer des narrativen Projekts 'Lost Ember' von Mooneye Studios. Am 19. Juli ist es schon soweit und es erscheint auf PC, PS4 und Xbox One. Im Trailer wird außerdem ein späterer Release auf der Nintendo Switch angekündigt.

 

Zuletzt meldet sich das am PC bereits erschienene, narrative Adventure 'One Night Stand' von Lucy Blundell (auch bekannt als Kinmoku) mit einem Trailer. Es wird nämlich noch diesen Sommer auf PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

geschrieben am 23.06.19 um 23:05 von Peter Färberböck


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: daafbf


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!