Wahl zum Spiel des Jahres 2019 und Leserumfrage

'Trüberbrook', 'Life is Strange 2' oder 'Blacksad' - so hießen einige der mit großen Hoffnungen gestarteten Adventures der vergangenen zwölf Monate. Aber welches davon konnte Euch so überzeugen, dass es den Titel "Adventure des Jahres" tragen sollte?

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

45 Kommentare

sinnFeiN vor 1 Jahr
Ich möchte ja eigentlich nicht spoilern... aber... Adventure der Dekade? Vielleicht kommt da nochmal was ;) (mit etwas Distanz)
M4gic (Gast) vor 1 Jahr
:)
Wird sicher spannend. Oh es gab so gute. Wird echt schwer. Alleine die vielen guten Daedelic Games (haaaaach alleine meine beiden seeeehr geliebten das schwarze Auge [Memoria und Satinavs Ketten]) werde ich sehr weit oben wählen. Aber auch andere Perlen werden sich streiten ^^ wird sicher spannend. Freue mich drauf!
M4gic (Gast) vor 1 Jahr
P.S. ein Lost Chronicles of Zerzura wird auch von mir hoch gewählt ^^
advfreak vor 1 Jahr
Der Schmarren? :rofl2:

Wohl eher Geheimakte Tunguska! :P
sinnFeiN vor 1 Jahr
:love:
M4gic hat geschrieben:P.S. ein Lost Chronicles of Zerzura wird auch von mir hoch gewählt ^^

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.