Neuigkeiten: Willy Morgan:

Comic-Adventure Willi Morgan soll dieses Jahr erscheinen

Eigentlich war der Release schon 2016 geplant...


Willy MorganDas italienische Entwicklerstudio imaginery lab arbeitet inzwischen seit einigen Jahren an 'Willy Morgan and the Curse of Bone Town'. Bereits 2016 wurde das Spiel angekündigt, nun ist eine Steam-Seite online und das zwischenzeitlich als "auf Eis" geahnte Spiel soll in diesem Jahr erscheinen. Willy Morgan wird ein klassisches Point- & Click-Adventure in 3D-Comic-Optik und spielt in einer modernen Piraten-Welt. Wen wundert es, dass da 'Monkey Island' als Vorbild genannt wird?

Zur Geschichte: 10 Jahre sind vergangen, seit Willys Vater, der berühmte Archäologe Henry Morgan auf mysteriöse Art und Weise verschwunden ist. Eines Tages empfängt Willy einen seltsamen Brief, in dem ihm sein Vater auffordert, seine Arbeiten zu beenden. Dafür soll er das moderne Piratennest Bone Town besuchen und dort den Raum 9 finden. Allerdings darf er niemandem trauen. Wie das Spiel in Bewegung aussieht, zeigt ein erster Trailer, der auf der Steam-Seite zu finden ist. Neue Screenshots findet Ihr auf unserer Spiele-Seite. Als Sprachen sind derzeit Englisch (komplett) und Italienisch (nur Text) geplant.

geschrieben am 31.01.20 um 16:40 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
M4gic
01.02.2020, 10:11

Huch, das hatte ich ja völlig vergessen. Mag dieses 3d zwar eigtl überhaupt nicht. Also diese Art von 3d Modellen (sieht bisl so aus wie bei Trüberbrook). Das wirkt immer sehr befremdlich und steif. Aber solange der Rest stimmt, isses mir dann doch völlig egal. Freue mich sehr drauf :)

advfreak
01.02.2020, 10:22

Mir sagst das überhaupt nicht zu, weder von der Grafik noch vom Setting. Würd i mir nicht mal geschenkt anschauen.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 007989


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!