Kalender zücken, 21. April notieren - The Flower Collector's mit Release-Termin-Teaser

Mipumi Games, die Macher von 'The Lion's Song' geben den Release-Termin für Ihr neues Werk 'The Flower Collectors' über einen Teaser bekannt.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Seite 1 von 1
a
advfreak 28.03.20 13:17 Uhr #1
Ich freue mich und wünsche dem Team einen großartigen Erfolg mit diesem tollen Game. Was mich grad noch interessieren würde für wann die PS4 Version geplant ist und ob es auch für die Switch kommt. :)

J
Jehane 28.03.20 14:28 Uhr #2
Das Spiel hab ich auch schon auf dem Radar, nach dem großartigen 'The Lion's Song' kauf ich den Entwicklern ungeschaut alles ab :D

s
sinnFeiN 28.03.20 15:31 Uhr #3
Zu Plattformen gibts glaube ich im Interview eine Stelle (das ist schon wieder eine Weile und ich kann mich nur mehr vage erinnern :D).

Derzeit ist der PC dran, PS4 folgt dann (wahrscheinlich?) etwas später. Sobald uns was erreicht, schreiben wir wieder :).

M
Mikej 28.03.20 16:48 Uhr #4
Die Passage im Video habe ich rausgenommen, weil da schon zu vermuten war, dass die Releasepläne sich ein paar Wochen verschieben und es mit dem ersten Quartal nicht ganz klappen wird. Aber im Endeffekt gibts für die PS4 so oder so einfach noch keine fixe Info. Glaube aber nicht, dass es sehr lange dauern wird.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.