Neuigkeiten: The Flower Collectors:

Interview zu The Flower Collectors

Einen Release-Termin für PC und PS4 gibt es zwar noch nicht, aber es dürfte nicht mehr lange dauern. Im Video-Interview erfahrt Ihr mehr über das Krimi-Abenteuer aus Österreich.


{Beschreibung der Grafik}Die österreichische Spieleschmiede Mi'pu'mi Games ('The Lion's Song') ist derzeit mit dem Krimi-Adventure 'The Flower Collectors' beschäftigt, welches in Barcelona im Jahr 1977 spielt, also kurz nach dem Tod von Diktator Franco. Der Protagonist ist ein pensionierter Polizist im Rollstuhl, der vom Balkon aus einen Mord beobachtet (zum Trailer). In etwa vergleichbar mit 'Blacksad' bekommen wir es mit anthropomorphen Charakteren zu tun, die wie Tiere aussehen.

 

Vor wenigen Wochen waren wir zu Besuch bei Mi'pu'mi Games in Wien und haben mit CEO Gregor Eigner über 'The Flower Collectors' geplaudert. Das Interview findet Ihr hier ab sofort auf Youtube.

geschrieben am 09.03.20 um 16:20 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Schäfer Timmäh
12.03.2020, 21:04

Bin sehr interessiert an diesem Spiel, gerade wegen des historischen Hintergrunds. Optisch bin ich eher ernüchtert, aber es gab ja auch noch nicht all zu viel zu sehen.

sinnFeiN
14.03.2020, 19:08

Echt ein tolles Setting. Die Szenen, die uns gezeigt wurden, waren schon recht gut. Klar, kein Riesen-Budget, aber hochinteressantes Spiel.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 8b0bc8


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!