Interview zu The Flower Collectors

Einen Release-Termin für PC und PS4 gibt es zwar noch nicht, aber es dürfte nicht mehr lange dauern. Im Video-Interview erfahrt Ihr mehr über das Krimi-Abenteuer aus Österreich.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Seite 1 von 1
S
Schäfer Timmäh (Gast) 12.03.20 21:04 Uhr #1
Bin sehr interessiert an diesem Spiel, gerade wegen des historischen Hintergrunds. Optisch bin ich eher ernüchtert, aber es gab ja auch noch nicht all zu viel zu sehen.

s
sinnFeiN 14.03.20 19:08 Uhr #2
Echt ein tolles Setting. Die Szenen, die uns gezeigt wurden, waren schon recht gut. Klar, kein Riesen-Budget, aber hochinteressantes Spiel.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.