Der Westerner im Beta-Test

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

TheSensenMan vor 20 Jahren
Erstmal ein lautes HALLOOOO bin neu hier, kenne eure Webseite schon sehr lange und habe mich endlich dazu entschlossen mich auch anzumelden. Bin ja immerhin ein Adventure-freak der alten Schule. So nun hab ich ja gleich die ersten Schwierigkeiten, weiß nämlich nicht wie man die Smilies einfügt!

So, ich wollt nur sagen, freu mich schon riesig auf The Westener. So wie es wohl aussieht wird das ein Adventure sein, worauf wir alle schon so lange gewartet haben.

mfg
TheSensenMan
Bigking vor 20 Jahren
Da hast du recht, und schön dich bei uns begrüßen zu dürfen :)

btw smilies sind ganz einfach, einfach zb. : ) (ohne leerzeichen dazwischen versteht sich) eintippen und nach dem posten wird das als smilie dargetsellt. alternativ kannst du auf eins der smilies direkt neben dem eingabefenster klicken und er wird eingefügt (sofern javascript aktiviert ist soweit ich weiß)
Commuzo vor 20 Jahren
Auch von mir ein nettes Hallo!

Ich bin auch total von The Westerner begeistert, denke aber nicht dass Crimson Cow in den nächsten zwei Wochen fertig wird... Naja, dann zock ich eben zum xten mal die Spanische Demo ;)
Commuzo vor 20 Jahren
Was ist eigentlich mit der angekündigten, neuen, deutschen Demo??? Ist da schon was näheres bekannt? Wenn die Arbeiten bereits so weit fortgeschritten sind, dürfte diese doch eigentlich nicht mehr so lange auf sich warten lassen, bzw. müsste kurz nach der Goldmeldung kommen, oder?

EDIT: Sorry für den Doppelpost, aber wenn ich nur auf Editieren geklickt hätte, hätte niemand meine Fragen gesehen...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.