Die PC Games hat in ihrer aktuellen Ausgabe 04/2004 das 3D-Point & Click-Adventure 'The Westerner' auf Herz und Nieren geprüft. Ergebnis: 83% samt Award. Positiv hervorgehoben werden der erstklassige Humor, die Rätsel und die gelungene Steuerung. Weniger erfreulich fand der Tester die etwas schwache Story und einige Probleme mit der Kameraführung. Zu Bedenken ist jedoch, dass der PC Games keine finale Version vorlag, da sich das Spiel beim Druckschluß des Magazins noch mitten im Betatest befand...
Vielen Dank an kwerdenker aus unserem Forum für den Hinweis.
Vielen Dank an kwerdenker aus unserem Forum für den Hinweis.
-
The Westerner
- Entwickler
- Revistronic
- Publisher
- Crimson Cow
- Release
- 12. März 2004
- Auszeichnungen
- Adventure Corner Award
- Webseite
- http://www.fenimorefillmore.com/
- Sprachen
-
- Systeme
-
- Stichwörter
- The Westerner bei Amazon kaufen (Affiliate-Link)
- PC Games
- Thema im Forum
14 Kommentare
aber beim westterner ist es wenigstens mal begründet.
Aber wir kommen vom Thema ab!!
Schwache Story kann ich mir durchaus vorstellen. Die war beim Vorgänger ja auch nicht überragend. Und immmer das Wild West Geplänkel, ich glaube nicht dass in dem Spiel wirklich neue Storygänge zu finden sind.
Kann natürlich auch anders sein, aber vorstellen kann ich mir das gut.
BTW: Minnie ist eine sie - und ich glaub sie hat schon verstanden, wie ich das meinte.
man beachte die Exclusive-Demo
Soll das heißen, dass Nicht-Game$tar-Leser nicht, oder erst später in den Genuß der Demo kommen???
EDIT: Außerdem ist der Test des Rollenspiels auch in der Aktuellen-Ausgabe. Könnte jemand der das Magazin hat bitte das Testergebniss posten?
Naja, mal abwarten wann die Demo dann auch endlich zum Download angeboten wird.
Najo, ich hab diesen monat jedenfalls ausnahmsweise einen grund mir die gamestar zu kaufen (auch wenn ich das natürlich ungern tu
Wenn BF 3 keinen Namen hätte, würde es von vielen aber sicherlich nicht so gelobt werden, wie es jetzt der Fall ist. Das ist so meine Vermutung.
Nun, ich finde, dass man in Monkey Island schon auch auf die Story schauen kann und nicht nur auf den Humor. Klar, Jane Jensen hat sie nicht geschrieben, aber es war durchaus etwas da.
Bei 3 Skulls of a Toltec war an Story eigentlich wirklich fast gar nichts da. Es wird eben ein Schatz gesucht, das Kloster mit den Franzosen war eigentlich der einzige Storypunkt.
Edit: Verdammt, zu spät