Diesmal mit Neuigkeiten zu 'Martha is Dead', dem Switch-Release von 'Jenny LeClue' und der gamescom.

Martha is Dead

Kurz zur Story: 1944 wird eine brutal ermordete Frau bei einem See in der Toskana gefunden. Ihre Zwillingsschwester muss sich nun mit den Folgen dieses Verbrechens beschäftigen, während der Horror des Krieges immer näherrückt...
Laut Steam dürfte es bei diesem düsteren First-Person-Thriller eine deutsche Vertonung geben. Publisher ist jedenfalls Wired Productions.
Jenny LeClue

Im ersten Teil geht es um einen mysteriösen Mordfall, bei dem ausgerechnet die Mutter der jungen Protagonistin als Hauptverdächtige gilt. Natürlich möchten wir ihre Unschuld beweisen und ermitteln fröhlich drauf los. Dabei stolpern wir in der kleinen Ortschaft über einige Geheimnisse...
Schön langsam ist dieser humorvolle 2D-Titel von Mografi auf mehr und mehr Plattformen verfügbar: Am 26. August ist nach PC und iOS (Apple Arcade) Nintendos Switch an der Reihe. Den Trailer zum Switch-Release findet Ihr hier.
gamescom 2020

Um keines der Messe-Highlights zu verpassen könnt Ihr Euch bei Interesse auf der offiziellen Webseite für die Plattform gamescom now registrieren. Weitere Informationen dazu findet Ihr hier. Wir halten natürlich ebenfalls die Augen offen und hoffen aus Genre-Sicht auf ein paar spannende Ankündigungen.
-
Jenny LeClue
- Entwickler
- Mografi
- Publisher
- Mografi
- Release
- 17. September 2019
- Trailer
- Hier ansehen • Bei Youtube ansehen
- Sprachen
-
- Systeme
-
- Stichwörter
-
Martha is Dead
- Entwickler
- LKA*it
- Publisher
- Wired Productions
- Release
- 24. Februar 2022
- Trailer
- Hier ansehen • Bei Youtube ansehen
- Webseite
- http://www.marthaisdead.com/
- Sprachen
-
- Systeme
-
- Stichwörter
- Schlagwort: gamescom 2020
- Schlagwort: Nintendo Switch-Release
- Schlagwort: Wochenecho
3 Kommentare
Ja, das offene Ende ist tatsächlich etwas nervig, aber ich glaube es besteht trotzdem Hoffnung das Mografi noch eine Fortsetzung bringt weil es sich finanziell gelohnt haben müsste.
Edit: Und für 16,90 noch billiger wenn man es jetzt vorbestellt, also nein da kann man aber wirklich nicht mehr meckern!
Edit: Habe soeben festgestellt das Jenny Leclue auf der Switch eine englische Sprachausgabe hat, sehr nett, allerdings halt weiterhin nur deutsche Untertitel. Weiß nicht ob die jetzt in der Steam Fassung nachgereicht wurden.