Offizielle Aura Homepage online

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

12 Kommentare

Juluck vor 18 Jahren
Hm, sieht doch stark wie eine Mischung zwischen Myst und Herr der Ringe aus. Wer weiß, vielleicht gelingt sie ja?
Epanastasi1821 vor 18 Jahren
Bitte nicht wieder ein First Person ;( womit haben wir diese Ramschsadventurespieleflut verdient?
twin_of_aphex vor 18 Jahren
oh ja,sieht wirklich von den bildern schon (für mich) höchst unspannend aus.sind sicher diese art von rätseln auf die ich einfach kein bock habe.nun,bis dato gab es noch kein first-person adventure welches mir gefallen hat.ich habe die böse vermutung dass sich das auch mit diesem game nicht ändern wird...
Persisteus vor 18 Jahren
Eure "Meinung" ("Vorurteile" wäre wohl passender) interessiert wohl niemanden, daher hört auf rumzustänkern, ihr macht einen echt krank... :rolleyes:
Denea vor 18 Jahren
Dies ist ein Land der freien Meinungsäusserung, Persi.... :rolleyes: ;)
KoA vor 18 Jahren
darum ist es ja ein forum, damit man seine meinungen (probleme) sagen kann!! ;)

koa
Epanastasi1821 vor 18 Jahren
Freie Meinungsäusserung rulez... eigentlich hat mir in den letzten 10000 Jahren nur ein first person Adventure gefallen und das ist the Last Express und das wars auch.
twin_of_aphex vor 18 Jahren
@ persisteus:hättest du meinen thread richtig gelesen,hättest du auch gesehen dass diese meinung eine rein persönliche ist.so,und jetzt kauf dir ein paar wassereis und leg dich in die sonne...(-;
Persisteus vor 18 Jahren
hättest du auch gesehen dass diese meinung eine rein persönliche ist
Ich unterscheide zwischen Meinungen und Vorurteilen, basta.
twin_of_aphex vor 18 Jahren
oh je,ich sag' nichts mehr...komisch dass sich immer wieder leute so aufregen als hätten sie die spiele selbst programmiert.wenn ich ungefähr jedes first-person adventure in den letzten jahren zumindest angespielt habe und es mir halt nicht gefallen hat und nun die VERMUTUNG habe dass dies bei diesem game wohl nicht anders sein wird,so sei mir diese vermutung doch erlaubt...
naja,ist jetzt auch alles ein wenig OT...ich jedenfalls schmeiss jetzt meinen c-64 an und spiele "lazy jones",da waren noch alle glücklich und zufrieden... (-;

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.