Story-Trailer zu Vertigo veröffentlicht

Zum Ende des Jahres erscheinenden Adventure 'Vertigo' haben die Pendulo Studios und Microids heute einen neuen Trailer veröffentlicht...

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Indiana vor 1 Monat
Ich verstehe ja nicht so ganz den Sinn hinter digitalen Deluxe-Editionen. Ok, gute Soundtracks mag ich. Aber für Wallpaper und Avatare bestell ich das Spiel nicht vor. Anders ist das bei einer physikalischen Sammleredition. Die kann ich mir wenigstens ins Regal stellen und mich daran erfreuen. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt für sowas.
Mikej vor 1 Monat
Finde ich auch. Soundtracks hin und wieder ja, aber der Rest ist rein digital echt nicht so spannend.
sinnFeiN vor 1 Monat
Ja, voll... ist irgendwie noch ein Überbleibsel von den Digital-Deluxe-Editions mit speziellen Skins und Items der Figuren in (Action-)RPGs. Da hatte das halbwegs Sinn, war aber auch schon grenzenlos überteuert.
advfreak vor 1 Monat
Wird für mich trotzdem ein Day-One weil man eine deutsche Sprachausgabe spendiert hat. Da muss man Pendulo echt sehr loben! :)

Sherlock hingegen gibts mal im Sale und Syberia nur aus der Wühlkiste. :P

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.