Wochenecho Nr. 587

Heute mit dem Release-Termin vom Director's Cut für 'Kathy Rain', Neuigkeiten zu 'Kapia', sowie dem Release-Termin für den Escape-Simulator von Pine Studio und einem Screenshot von 'Gobliiins 5'.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

11 Kommentare

ImaMightyPirate vor 1 Woche
Gobliiiiins! :-D
Mikej vor 1 Woche
:rofl: haha, ja, am liebsten hätte ich es genau so geschrieben :D
M4gic vor 1 Woche
Wie ist denn Kathy Rain? Nie gespielt. Sieht aber sehr gut aus <3
Mikej vor 1 Woche
Sagen wirs mal so, bei unserem Playthrough damals hat Kathy Rain stark polarisiert.

Für mich war es recht nett, aber die Story driftet schon mächtig ins paranormale Blabla ab (und hält sich manches für ein Sequel offen).

Durchaus denkbar aber, dass sich durch die Erweiterungen und Anpassungen im Directors Cut manches stimmiger anfühlen wird, we'll see.
M4gic vor 1 Woche
paranormale oder mystische? ersteres wäre für mich sogar ein Grund zum spielen ^^
Mikej vor 1 Woche
Soweit ich mich dunkel erinnere war es mehr die paranormale Richtung.

So oder so, ich würde tatsächlich eher mal den Directors Cut abwarten.
M4gic vor 1 Woche
Kannst du noch was zur ungefähren Länge sagen? :)
Mikej vor 1 Woche
Puh, schwierig, ist nun auch schon ein Weilchen her... irgendwas um die 7 Stunden oder so was die normale Fassung anbelangt. Also so oder so schon okay für den Preis.
ImaMightyPirate vor 1 Woche
Ich fand Kathy super
FSDemoniac (Gast) vor 1 Woche
Ich freue mich schon sehr auf den Director's Cut, das Spiel hat mir sehr gut gefallen. 😎

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.