Interview mit dem Meteor Mess 3D-Team

Mit ihrem Projekt Meteor Mess 3D gehen Vampyre Games einen eher ungewöhnlichen Weg für ein Fanadventure-Entwicklungsteam: Sie lassen den bald ein Viertel-Jahrhundert alten LucasArts-Klassiker Maniac Mansion in einer waschechten 3D-Umgebung wieder auferstehen. Wir haben den Machern ein paar Fragen gestellt.

Links zum Thema

Fanadventure

Verwandte Beiträge

9 Kommentare

Seite 1 von 1
Jebby73 (Gast) vor 9 Jahren
Einfach nur geil ... ich freue mich schon riesig auf das Release. Eins der besten Adventures (wenn nicht sogar das beste) in moderner Technik, da sage ich nur: Daumen hoch und her damit :-)
TobyL (Gast) vor 9 Jahren
Wie geil ist das denn? Maniac Mansion Neuaulage !!! Sieht super aus.
Serge (Gast) vor 9 Jahren
Super Interview ... schön zu sehen, dass die Räume nicht 1:1 übernommen werden, sondern auch eigenes Material beinhalten. Hab damals die Demo gespielt und da wirkten die Räume noch teils etwas leer. Da scheint sich noch einiges getan zu haben bzw. zu tun. Sehr schön.
Bernd (Gast) vor 9 Jahren
Da werden alte Erinnerungen wach ... meine Güte was hab ich damals als Kind an diesem Adventure rumgetüftelt. Freue mich schon drauf erneut das alte Landhaus zu erkunden (natürlich zuerst mit dem neuen Lösungsweg :-) ).
Jasper (Gast) vor 9 Jahren
Muss ich habe!!!Sieht total geil aus.
MM3D-Team (Gast) vor 8 Jahren
Hallo zusammen,

nachdem wir nun endlich fast alle Räume komplett saniert haben, konnten wir, dank Zuwachs einiger neuer Teammitglieder, auch richtig Fahrt bei den neuen Charakteren und Animationen aufnehmen.

Ein aktuelles Video könnt Ihr Euch hier anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=-V2iAAecEpo

Aktuelle Bilder und News gibt es weiterhin auf unseren Facebook und Google+ Seiten.

Liebe Grüße
Euer MM3D-Team.
Uschi76 (Gast) vor 7 Jahren
Und wo bleibt es ?
maniac (Gast) vor 7 Jahren
wann kommt es?
Indiana vor 7 Jahren
Derzeit arbeitet das Team noch an dem Spiel. Auf der offiziellen Homepage gibt es allerdings noch kein Release-Datum, dafür aber Impressionen aus dem Soundtrack und als neuesten Screenshot einen Einblick, wie das Benutzerinterface auf hohen Auflösungen aussehen soll:
Bild
(Hier mit Razor und Dave im Kerker)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.