Crowdfunding zu Black Hawk wird eingestellt

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Indiana vor 1 Monat
Das finde ich wirklich sehr schade. Aber immherin so rechtzeitig, dass man seine Spende noch zurückziehen kann. Es war auch schon auffällig, dass es seit Projektstart nur ein einziges Update gab.
ImaMightyPirate vor 1 Monat
Man muss die Spende nicht zurückziehen, die Kampagne wurde nun abgebrochen und daher wird nix belastet.

Der angegebene Grund ist sehr vage, habe es nicht wirklich verstanden ausser dass es wohl nicht legal wäre das Geld zu kassieren... bei Kickstarter vermutet jemand dass es an der spanischen Steuerbehörde liegt.

Anyway, schade... ABER das Spiel soll ja auf jeden Fall kommen, die spanische Version sei fertig und englisch wollen sie auch machen. :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.