Crowdfunding-Roundup u.a. mit The Hand of Glory 2, Death Corp und Scene Investigators

Wir haben uns durch Kickstarter gegraben und stellen Euch ein paar neue Projekte vor. Darunter Adventures die Erinnerungen an 'Baphomet's Fluch' oder 'Grim Fandango' aufkommen lassen.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

NoSuperHero vor 1 Jahr
Vielen Dank für die Auflistung. 2 von 3 Spielen habe ich unterstützt. The Hand of Glory 2 freut mich riesig, da ich den ersten Teil sehr gerne durchgespielt habe und gerade von den Rätseln überrascht war. Ich freu mich auf die Rückkehr in das Spiel. Death Corp sieht auch interessant aus, mal sehen ob sie die Finanzierung noch schaffen.
ImaMightyPirate vor 1 Jahr
Dito, HoG2 kann nur gut werden und Death Corp sieht supercool aus :)
advfreak vor 1 Jahr
Hands of Glory 2 grad eben die Switch Version gebacken - danke für den Tipp, kannte ich bis jetzt noch nicht. :)
ImaMightyPirate vor 1 Jahr
The Will of Arthur Flabbington ist auch gerade gestartet:

https://www.kickstarter.com/projects/gu ... -voiceover

Schöner Old School Style :)
advfreak vor 1 Jahr
Erinnert aber arg an Dunkle Schatten 1! :rofl: :prust:

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.