Forgotton Anne - Preview

Der gamescom-Stand von Square Enix Collective hatte neben 'Tokyo Dark' auch 'Forgotton Anne' zu bieten. Während beide Titel stark auf Anime-Ästhetik setzten, gehen Gameplay und Story in eine andere Richtung. 'Forgotton Anne' ist ein 2D-Adventure von ThroughLine Games aus Dänemark, das Jump&Run-Gamplay mit Adventure-Elementen und verzweigten Dialogen verbindet. Wir hatten die Gelegenheit, die Demo anzuspielen.

Bilder

Fazit

Noch gibt es keinen fixen Release-Termin, doch in wenigen Monaten könnte 'Forgotton Anne' für PC (Steam), Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein. Die ersten Minuten der Demo waren sehr unterhaltsam und machten Lust auf mehr. Sowohl Story, als auch Präsentation bilden eine überaus stimmige Mischung. Wer sich mit dem Anime-Look anfreunden kann und Puzzle-Platformer mag, der sollte diesen Titel unbedingt im Auge behalten.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.