Night Call - Preview

‘Night Call‘ erzählt von einem Taxifahrer in Paris, der im Auftrag der Polizei einen Serienkiller sucht. Die interaktive Graphic Novel von MonkeyMoon und BlackMuffin Studio ist ein Adventure mit Noir-Elementen und non-linearer, narrativer Storyline. Einen Release-Termin gibt es noch nicht, aber bald könnte es so weit sein. Wir haben für Euch die Demo getestet.

Bilder

Fazit

‘Night Call‘ ist ein narratives Adventure, dass mehrere Enden haben wird und bisher nur mit englischer Sprache veröffentlicht wird. Ich fand die Demo von ‘Night Call‘ eher nichtssagend und optisch wenig dynamisch und abwechslungsreich. Sie umfasst die erste Nacht und sagt noch sehr wenig über die weitere Storyline aus. Der Soundtrack ist leider gar nicht mein Geschmack und für mich zu wenig abwechslungsreich, zu elektronisch und zu aufdringlich. Alles in allem liefert ‘Night Call‘ einen ersten Einblick in Gameplay und Atmosphäre. Mit 20 Minuten ist die Demo aber einfach zu kurz für ein umfangreiches Bild. Auch der Mix der beiden Genres konnte mich nicht für sich gewinnen. Für ein komplettes Bild des Spiels werden wir allerdings auf die Vollversion warten müssen.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.