Black Mirror: Der dunkle Spiegel der Seele - Hands On

Ein Gruseladventure aus Tschechien? Wer sich auskennt weiß, dass dort das Adventuregenre nicht so ein Schattendasein fristet wie hierzulande noch bis vor Kurzem. Was uns gerade deshalb aus dem Hause Future Games und Unknown Identity mit 'Black Mirror' erwartet, erfahrt ihr in unserem Preview.

Bilder

Fazit

dtp verspricht einige Verbesserungen für die deutschen Adventurefans. Der Beweis, dass sich das Warten lohnt steht jedoch noch aus. Aber wenn die Sprachausgabe nur annähernd das Niveau von 'Runaway' erreicht, dürfte das sogar Käufer der englischen Version dazu bringen, noch einmal zuzugreifen.

Selbst mit den leichten Mängeln in der Charakteranimation steht uns ein sehr gutes Adventure ins Haus, auf das man mehr als gespannt sein sollte. Mit mindestens 20 Stunden Spieldauer ist es auch nicht so kurz geraten wie einige Spiele der jüngsten Vergangenheit und verspricht so einige Abende spannende Unterhaltung.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

1 Kommentar

Seite 1 von 1
B
Bigking 26.02.04 19:26 Uhr #1
Zum Preview

Jo, wie ihr lesen könnte verspreche ich mir von dem Spiel sehr viel, unsere Preview Version basierte auf der Tschechischen Version also waren die Verbesserungen noch nicht drin.
Aber alleine die Sprachausgabe wird sicher sehr gut das sich ein Kauf für dieses klasse Adventure mehr als lohnt.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.