Everlight - Preview

Mit 'Simon the Sorcerer: Chaos ist das halbe Leben' hat das Entwicklerstudio Silver Style Entertainment Neuland betreten und sein erstes Adventurespiel veröffentlicht. Bereits Ende September soll nun mit 'Everlight' das nächste Abenteuer des Berliner Entwicklers erscheinen, das erneut einen jungen Protagonisten in eine Fantasywelt schickt. Wir haben uns kurz vor der Games Convention auf den Weg nach Berlin gemacht und 'Everlight' für euch angespielt.

Bilder

Fazit

Insgesamt vermittelt 'Everlight' bereits einen sehr guten Ersteindruck. Die Graphik wirkt sehr belebt, die Charaktere herrlich verschroben und das Rätsel-Design mit den Tag-Nacht-Wechseln verspricht interessant zu werden. 'Everlight' besitzt das Potential aus dem Schatten Simons hervorzutreten und Silver Style endgültig in der Landschaft der Adventure-Entwickler zu etablieren. Schon in wenigen Tagen werden wir auf der Games Convention beurteilen können, welche Fortschritte das Spiel auf seinem Weg in die Läden macht und wie sich Musik und Sprachausgabe ins Gesamtbild einfügen. Wir halten euch natürlich an dieser Stelle darüber auf dem Laufenden.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.