The Legend of Kyrandia 1 - Lösung

Malcolm, der böse Hofnarr, ist nach 18 Jahren aus dem Gefängnis gekommen und hat das Kyragem, die Quelle der gesamten Magie des Landes, unter seine Kontrolle genommen. Während die Zauberkräfte der Königlichen Mystiker immer weiter abnehmen, verwandelt er deren Anführer Kallak zu Stein. Nun bist du gefragt! In dieser Lösung helfen wir dir weiter.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Seite 1 von 1
F
Frani (Gast) 18.03.15 20:03 Uhr #1
Mit dem Apfel aufpassen. Wenn man ihn ausversehen isst und den zweiten Apfel nach dem Höhlenlabyrinth in den Brautopf schmeisst, weil man am Ausprobieren und der rot ist, kommt kein weiterer! Dead End!!!!
Wenn kein gelber Kristall oder sonstig benötigter auffindbar ist, auch mal weit zurück suchen, dann kommen die. Irgendwie gemein.

A
Abenteurer2019 (Gast) 27.01.19 15:08 Uhr #2
Die Komplettlösung funktioniert auch 2019 noch tadellos ;-). Vielen Dank dafür. Nur warum die Smaragde aus der Höhle notwendig sein sollen, bleibt mir verborgen...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.