Wir planen, das Adventuregenre zu töten...

Keine Angst, das hat niemand wirklich gesagt - hoffe ich. Vielmehr entspringt es meiner blühenden Fantasie, gepaart mit einer gehörigen Portion Langeweile und einem nicht zu vergessenen Schuss Wut. Ja, richtig. Wut. Man könnte es auch Unmut nennen, aber das wäre nicht dramatisch genug. Deshalb also: Wut.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

kresi82 vor 17 Jahren
Sauber, ich glaub das hat einige vielleicht mal aufgeweckt ;)

3d ist gar net so schlecht und die Tastatur hat sich dem PC-Spiele Markt seit 20 Jahren nicht verwehrt :D

Dem Argument mit der Grafik (und den vorurteilen schon vorher) kann ich nur beipflichten, hab selbst in meiner clique solche mimosen (nehmt euch net zuviel an, diejenigen die sich angesprochen fühlen) *g*

Vernünftige Kritik &
Lob für dieses Statement!

Ich bin dafür! :)


EDIT:

uuuuuppppssss... :)
hab grad erst das datum der kolumne gesehen :D *rotwerd*
na egal, ich lass es mal so stehn *gg*
kresi82 vor 17 Jahren
achja noch was:

Woher holen sich die Leute immer die förmlichkeitsausdrücke wie das "horizontale gewerbe" ? ich hab tränen gelacht, bitte mehr davon :D

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.