In dieser Fortsetzung der 'The Last Crown'-Serie von Darkling Room haben es die Geisterjäger Nigel Danvers und Lucy Reubans abermals mit Geistern und übernatürlichen Phänomenen zu tun.
The Last Crown: Blackenrock
- Wertung
- Gut Preview • 4
- Entwickler
- Darkling Room
- Publisher
- Iceberg Interactive
- Release
- unbekannt
- Trailer
- Hier ansehen • Bei Youtube ansehen
- Webseite
- http://www.thelastcrown.com/
- Sprachen
-
- Systeme
-
- Stichwörter
- Anforderungen
- Windows 8 - Windows 7 - Vista - XP (SP2/SP3) Pentium® IV (oder vergleichbar) 512 MB RAM 128 MB DirectX® 9.0C kompatible 3D Grafikkarte mit 1280 x 960. 16-bit DirectX® 9.0C Soundkarte
- Weitere Links
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http://jonathanboakes.blogspot.co.uk/
Von einer Fertigstellung bin ich inzwischen schon relativ überzeugt (obwohl ich bei so einem Satz ein mulmiges Gefühl bekomme und damit rechne, dass irgendwo ein Blitz einschlägt und mich Lügen straft...). Ich würde jetzt mal vorsichtig von 1. Quartal 2016 ausgehen... aber mal sehen...
Dann fehlt mir für 1. Quartal 2016 noch Asylum und The Seed und der Wahnsinn wäre perfekt (also hoffentlich nicht).
Vor allem, da will sich so mancher kleiner Adventure-Entwickler gezielt nicht mit den vielen vor Weihnachten releasten AAA-Titeln messen und dann drängen die sich lieber mit mit der direkten Konkurrenz Anfang 2016.
Nicht dass er dann zuviel Zeit zum Nachdenken hat und ihm dann doch noch was Tolles einfällt, was auch reingehört und es dauert ein Jahr länger oder mehr
Die haben doch noch mehr Release-Daten/-Zeiträume, die dann kommentarlos verstrichen sind, angegeben als Herr Boakes persönlich. Ich geb nen feuchten Dreck auf was die ankündigen, aber das sollte man ja bei Boakes mittlerweile auch tun.
Here's the STEAM listing: http://store.steampowered.com/app/291750
Denke "Hurra, es geht ja doch voran!
Deutsch: Nicht unterstützt
Schade eigentlich.
Der Trailer sah sehr gut aus.
Und dann schreibt der Iceberg-Mensch auch noch das: Sie erwaten also eine Spielzeit von 100 Stunden. Selbst wenn man den Umrechnungsfaktor anderer Spiele ansetzt, landet man immer noch bei rund 70 Stunden. Ich möchte nicht wissen, wie viele Spiele man zum "Normalpreis" von rund 30 € verkaufen muss, um die Entwicklung zu finanzieren.
Lösung werden wir dazu wohl eher nicht bringen
Bin ich trotzdem schwer gespannt - könnte eine positive Überraschung werden
Und mal ehrlich wie zäh und langatmig wird ein Spiel mit rund 100 Stunden werden?!
Kann mir denken dass vielen dabei auf der Strecke die Puste ausgeht. (Und womöglich der Story auch) Das bleibt mal zu bedenken dabei.