Fenimore Fillmore: Wanted! angekündigt

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

15 Kommentare

Malachit vor 16 Jahren
Tolle Sache. Jetzt nur weniger Bugs als beim Westerner und eine abwechslungreichere, längere Story und uns erwartet ein tolles Spiel.
abyss` vor 16 Jahren
Da haste recht :) Da fällt mir ein, dass ich the Westerner noch gar nicht zuende gespielt hab ;)
forenbenutzer vor 16 Jahren
na toll, noch mehr polygon-salat X(
Moe vor 16 Jahren
@jackdaniels: zum glück lässt du dem spiel ne faire chance... :erm:
Mole Man vor 16 Jahren
polygon-salat.. lol .. son quatsch ^^
Redman vor 16 Jahren
polygon salat?? so'n quatsch, bin zwar auch kein freund von 3d adventures, aber das game ist wirklich mal richig gut gelungen...ausserdem ist die grafik voll geil...


peace;)
Commuzo vor 16 Jahren
Noch immer nichts neues? Auch nicht vom Publisher her? Ich meine: Westerner hat sich ja nicht schlecht verkauft ;) Spiel es im moment üprigens wieder durch, jetzt wo ich ein bisschen Abstand habe und es nicht mehr so gehypt sehe wie damals... ist echt goil :)
Juluck vor 16 Jahren
Oh je, da lass ich mal aber sicher die Finger davon. Nicht noch mal was von denen Spaniern, das muss ich mir sicher nicht antun!
Minniestrone vor 16 Jahren
das nenn ich ma ne prompte reaktion...

*snicker*
Juluck vor 16 Jahren
Hihi, ist es auch. ;)
...Kein Wunder nach DEM Spiel...

Sowas hab ich echt noch nie erlebt! So gelobt und sooo grottenschlecht. Das Spiel hat mich echt in keinem einzigen Punkt gefallen, ich wurde in jedem Punkt enttäuscht...
Und von Bugs red ich erst gar nicht...

Aber is ja egal hier gehts ja um den Nachfolger. Und der Interessiert mich ungefähr soviel wie Doom 3...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.