Fenimore Fillmore: Wanted! angekündigt

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

15 Kommentare

Pippo vor 16 Jahren
Oh, es gab da einige Punkte, die konnten schon überzeugen. *räusper*
Bild
KoA vor 16 Jahren
Also ich bin gespannt auf auf "FF: Wanted" auch wenn man nicht wirklich viel davon hört oder mitbekommt. Wo fängt das Spiel an, wo The Westerner aufgehört?... Aber naja, so schlimm wie Juluck fand ich das Spiel dann doch wieder nicht.

------------------------------------------------------------
Tut mir Leid Pippo, aber ich muss kurz dagegenbieten. (hat leider nichts mit diesem Adventure zu tun)
http://www.giochi.it/fnts/giochi/immagi ... away01.jpg
http://www.adventure-archiv.com/Gina%202.jpg

koa

ps: YEEHAA :D
Juluck vor 16 Jahren
Hihi, also ich finde doch, also King of Adventure hat die schlagkräftigeren Argumente. :D

Wahrscheinlich find ich The Westerner nur so schlecht, weil es alle in Höchsten Tönen hochgelobt haben. Und dann kam halt sowas....

Wenn es niemand gelobt hätte, sondern wenn es kein Mensch kennen würde, wäre ich wahrscheinlich nicht ganz sooooo arg enttäuscht gewesen...
curt vor 16 Jahren
KoA, geht's vielleicht noch größer?
KoA vor 16 Jahren
Original von Murray
KoA, geht's vielleicht noch größer?

Wenn sie eine Brust-OP macht, vielleicht. :D ;)

Sorry, als ich es auf der Url sah, war es/sie um einiges kleiner. O.o Aber es kann doch gar nicht groß genug sein, gibs doch zu. :]

koa

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.